Klaus Otto Nagorsnik wäre heute 69 Jahre alt geworden
Klaus Otto Nagorsnik war ein prominenter deutscher Quizspieler und Bibliothekar, der in Billerbeck geboren wurde. Bekannt wurde er insbesondere als einer der "Jäger" in der ARD-Fernsehsendung "Gefragt – Gejagt", wo er von 2014 bis zu seinem Tod im April 2024 auftrat.
R.I.P.
Ullis, geht’s vielleicht bisserl bekannter? Vielleicht Heinrich II., Graf von Champagne und König von Jerusalem - geb. 1166, oder Sturla Þórðarson, isländischer Schriftsteller und Skalde - geb. 1214, oder (Neuzeit) 1977: Chrysoula Kourompylia, griechische Fußballschiedsrichterassistentin.
Auch alles verstorbene oder lebende „Prominente“.
Finde es sowieso Schwachsinnig die Geburtstage irgendwelcher Personen hier zu nennen was gehen mich deren Geburtstage an die wissen ja meinen auch nicht.
Über Klaus Otto Nagorsnik gibt es unzählige Zeitungsberichte - also absolut nicht für jeden unbekannt.
Gibt es eventuell Leute hier, die bestimmen (möchten) was andere User schreiben?
Einfach weiterlesen, wenn es euch nicht passt, wäre die Lösung.
Micky2000, warum liest du das dann? Und schreibst sogar etwas dazu, wenn es so unwichtig ist.
Ich bleibe bei meiner Meinung: mir ist es egal, was wer schreibt. Man kann alles interessant oder uninteressant oder doof finden. Keiner kann es den anderen vorschreiben.
Manche Geburtstage interessieren mich sogar.
Was mich an diesen Geburtstagswünschen ab und zu fasziniert, wie viele unbekannte Menschen genannt werden, obwohl an diesen Tag oft wirklich bedeutende Menschen Geburtstag hätten.
Wobei ich KO als Jäger bei Gefragt, gejagt sehr geschätzt habe. Seine ruhige, unaufgeregte Art und seinen Humor fand ich toll